Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen!

Yannik, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin mehr als begeistert vom IST!!!
Die Ausbilung ist sehr gut, die Dozenten sind sehr daran interessiert ihr Wissen zu vermitteln und ich würde jedem eine Ausbildung über das IST empfehlen!!!
Bei Fragen wird immer sehr schnell geholfen!!!
Der Umgang zwischen Dozenten und den Schülern ist schon fast auf freundschaftlicher Basis. :)
Yannik

Trotz Realschulabschluss studieren!

Gülay, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich finde es richtig geil das man die Möglichkeit hat trotz Realschulabschluss studieren zu dürfen. Ich hatte bis jetzt 2 Seminare beim Herrn Florian Kampf, und ich finde ihn richtig cool. Unterricht macht mir zum ersten Mal im Leben riesen Spaß. Das ich sowas überhaupt mal sage, denn mit Schule und Unterricht hatte ich noch nie ein gutes Verhältnis.
Auch Fragen per E-Mail werden schnell beantwortet. Ich habe dieses Studieninstitut schon vielen meiner Freunde und vor allem Kunden, die auch Richtung Sport gehen wollen, empfohlen.
Ich freue mich sehr auf die 3 Jahre mit dem IST.
Gülay

Beste Hochschule!

Kayne, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mir gefällt alles sehr gut! Sehr kompetente Dozenten, die immer hilfsbereit sind. Ich persöhnlich habe sehr viel bei den Seminaren gelernt und hatte auch noch gleichzeitig Spaß dabei. Besser gehts nicht!! Der einzige Kritikpunkt den ich gebe sind die Einsendearbeiten, weil in der Aufgabenstellung immer "Beschreiben Sie kurz" steht und es dann bei der Korrektur heisst "Nicht ausführlich genug". Ich habe zum Glück bestanden, deswegen reicht es mir.

Mfg
Kayne
Kayne
Geschrieben am 01.12.2016

Man bekommt den Inhalt sehr gut übermittelt

Jannik, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man lernt sehr viel! Man bekommt jedes einzelne Detail des Lehrstoff mit.
Ich bin sehr zufrieden! Die Dozenten sind sehr höflich und beantworten wirklich jede Frage so das man sie selbst versteht. Der Unterricht ist sehr gut ausgeschmückt und wird dadurch auch nicht langweilig.
Jannik