Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Institut aber eine wichtige Verbesserung

Michae, 07.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es gibt eig. nur eine richtige Verbesserung. Und zwar die Tage der Seminare. Bei dem Thema Ernährung oder Personal Training haben wir nur zwei Seminar Tage wobei beim 2ten Tag bereits die Prüfung geschrieben wird. Bei den Seminaren Group-Fitness hatten wir mehrere Tage, wobei diese keine Pflicht Lizenz ist. Dies sagten auch mehrere Teilnehmer aus meiner Klasse, dass sie sich bei so interessanten themen wie Ernährung mehrere Tage gewünscht hätten um es genauer und langsamer durchzugehen. Dazu kann man von Wolfgang Scheer noch viel lernen im Thema Ernährung aber leider nicht auf all die Fragen zurückkommen da eben die Zeit fehlt.
Michae

Sehr intensiv aber gut!

Dominic, 07.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr Lern intensiv, ich habe mir am anfang nicht vorgestellt das es so schwer werden würde beide Jobs und Lernen unter einen Hut zu bekommen, mittlerweile klappt es ganz gut! Ich bin sehr zufrieden mit dem "support" vom IST.
Freue mich auf weitere Lehrgänge!
Dominic
Geschrieben am 07.12.2015

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Yannik, 07.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte haben bis jetzt einen sehr guten Eindruck gemacht.
Sie konnten einem bei allen Fragen weiterhelfen und konnten uns stets gute Tipps geben wie wir uns manche Sachen merken und lernen können.
Rundum finde ich das sehr gut für uns gesorgt ist.
Yannik

Bestes Studieninstitut ever!

Geraldine, 06.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich kann nur sagen dass die Korrekturen sehr gut waren. Alle meine Hefte sind sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit der Information die immer dabei ist. Kann man sehr gut lernen und man braucht fast von andere Quelle nicht mehr suchen. Die sind sehr komplett und ich mach sehr gerne die fragen die immer Ende von jedem Kapitel stehen.
Geraldine
Geschrieben am 06.12.2015