Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen fürs Leben

Jasmin, 14.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin jetzt schon ein Jahr bei der IST. Die Seminare vor Ort bieten den perfekten Einblick in die Fitnessbranche. Die Dozenten sind für jeden da und beantworten alle Fragen mit Aufmerksamkeit. Wir werden ernst genommen und gut betreut. Ich freue mich immer wieder auf das Seminar in berlin. Der Unterrichtsstoff wird niemals trocken und unverständlich vermittelt. Beispiele aus dem Alltag, ein guter Medieneinsatz und lustige Dozenten machen den Unterricht perfekt. Auch im onlincampus wird schnell auf Mails reagiert. Ich bin froh darüber beim IST zu sein.
Jasmin
Geschrieben am 14.12.2015

Super Sache! :)

Anthony, 14.12.2015
Sehr kompetente Betreuung der mitlernenden :D
Viel spaß und eine gute Atmosphäre!!
Dozenten immer kontaktierbar und schnelle Rückmeldung.
Der sämtliche Unterrichtsstoff wird einfach so eingesaugt weil es interessant ist und obendrein wird Er noch ansprechend gestaltet. :)
Anthony
Geschrieben am 14.12.2015

Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben

Christopher, 12.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe erst vor paar Monaten mit der Ausbildung begonnen und bin begeistert. Sehr professionell organisiert. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben bei der IST. Die Dozenten sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde jedem eine Ausbildung weiterempfehlen
Christopher
Geschrieben am 12.12.2015

Crashkurse vom Feinsten

Cindy, 11.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Am IST-Studieninstitut habe ich bisher bei jedem Seminar nur Lehrreiches für meine darauffolgende Arbeit im Betrieb mitgenommen. Jeder Dozent bringt auf seine Weise sein eigenes Wissen ein, wodurch man immer wieder neue Wissenslücken schließen kann. Die Einsendearbeiten selber fassen die Inhalte der Studienbücher abrundend noch einmal gut zusammen. Auch auf der Website hat man dank der Überarbeitung eine gute Übersicht und findet sich schnell zurecht. Wenn das IST-Institut alles so beibehält bzw. sich sogar noch weiter verbessert, ist es auf jeden Fall nur zu empfehlen und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.
Cindy
Geschrieben am 11.12.2015