Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreiche Seminare

Jannik, 17.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die seminare waren meist sehr lehrreich und interessant gestaltet. Die nfahrt zum zum IST- Studieninstitut war sehr einfach und man konnte sich gut zurecht finden. Die Dozenten und Auszubildenleiter sind sehr net und symphatisch. Ich freue mich wirklich sehr auf dass nächste anstehende Seminar.
Jannik
Geschrieben am 17.12.2015

Super Ausbildung mit super Möglichkeiten

Louis, 17.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind immer gut vorbereitet und haben auf all unsere Fragen immer eine Antwort, falls mal nicht, wird sich direkt drum gekümmert.
Die Studienhefte sind gut zu verstehen und kommen immer pünktlich genug an, um genügend zeit zum lernen zu haben.
Kontakt zu den Dozenten wird uns immer Angeboten, falls im nachhinein noch Fragen anfallen oder Anregung fehlt.
Im großen und Ganzen bin ich mit der Ausbildung super Zufrieden (: !
Louis
Geschrieben am 17.12.2015

Qualität der Seminare sehr dozentabhängig

Kimberley, 16.12.2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

was mir bis jetzt am meisten aufgefallen ist waehrend dieser Ausbildung ist, dass mit jedem Dozenten die Qualitaet der Seminare stark schwankt. Wo manche mit uns effektiv die Themen behandeln, interaktive Theorieeinheiten gestalten, so dass man auch sehr viel mitnimmt von dem was gesagt wird, gibt es andere bei denen das leider weniger der Fall ist. Trotz Sympathie bei allen Dozenten gibt es Dozenten bei denen ich nun den gesamten Lebenslauf weiss, inklusive gesamtem vorherigen Beziehungsleben, anstatt das Studienmaterial, dass ja eigentlich im Fokus stehen sollte. Dies finde ich besonders schade fuer die Leute die 6h anreisen nur um zum IST zu gehen, da man gerade in Anbetracht der langen Anreise so viel mitnehmen will wie moeglich, damit sich der Seminarblock auch gelohnt hat.
Ansonsten finde ich die Qualitaet des IST sehr konstant positiv was z.B. die Internetseite und Betreuung angeht. Unsere Ansprechpartner stehen uns stets zur Seite wenn wir Fragen haben und das ist wirklich sehr hilfreich, weil Fragen innerhalb kuerzester Zeit beantwortet werden :).
Kimberley
Geschrieben am 16.12.2015

IST als Sprungbrett für die Zukunft!

Soner, 14.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meiner Meinung nach ist die Ausbildung top! Sie leistet die Grundlage für alles egal in welche Richtung man gehen möchte. Man hat immer einen Ansprechpartner falls man dies benötigt und das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich bin froh darüber diesen Weg eingeschlagen und mich für IST entschieden zu haben.
Soner
Geschrieben am 14.12.2015