Professionell lernen in freundliche Atmosphäre

Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)

Der erste Eindruck beim Lernveranstaltungen ist wie leicht und freundlich die Kommunikation mit den Dozenten und Professoren läuft. Man kann ruhig nicht nur allgemeine Fragen zum Lerninhalt stellen, sondern auch über die private Erfahrungen der Dozenten zum Thema Fußball fragen und so besser Bild über sein eigenes Berufswunsch gewinnen können, was eigentlich das Endziel ist.
Zweitens finde ich den Programmplan sehr gut organisiert. Als Student muss sich jeder flexible mit dem Beruf anpassen und das Programm mit seiner fixierten Lerntagen macht das möglich.
Auf jeden Fall kann ich ruhig sagen, dass der Studium ein richtiges Wahl ist, für diese, die sich als Fachkräfte ausbilden möchten.

• Gute Kommunikation mit allen Botschaften (Administration, Dozenten, Karrierezentrum, etc.); Gute Lerninhalt; Dozenten mit vielen Praxis
  • Die Lernmaterialen sind gut, aber ich möchte an alle Interessierte Aufmerksam machen, dass es um "Grund"-theorie geht. Jeder kann ruhig extra Literatur besorgen, weil viel mehr zum Lernen gibt. Die Dozenten unterstützen gerne mit den richtigen Bücher
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020
Studienbeginn 2020
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020

Felix , 03.05.2022 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Leo , 03.05.2022 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Dominik , 02.05.2022 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Noah , 02.05.2022 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Dominik , 02.05.2022 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)