In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Wissen in kurzer Zeit bei guter Betreuung

Tobias, 11.09.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Gute Betreuung, bei aufkommenden Fragen kam eine Antwort noch am selben Tag.

Flexibilität innerhalb der Regelstudienzeit war gegeben. Man konnte schneller seine Leistungsnachweis abgeben und die Prüfung vorziehen.

Das Seminar zur Prüfungsvorbereitung ist sehr gut und ich würde es empfehlen dieses zu besuchen.
Tobias
Geschrieben am 11.09.2018

Studieren der Zukunft!

Michael, 11.09.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Das Vorurteil, dass ein Fernstudium nur für jene Sinn ergibt, die fest im Berufsleben stehen ist überholt. Gerade für jene, die Praxiserfahrung sammeln und ein Netzwerk aufbauen möchten, ist diese Studienvariante ideal. Freilich sind jene, die sich eine "stressfreie" Zeit im Studium - durch hohe Flexibilität - machen wollen mit inbegriffen.
Michael
Geschrieben am 11.09.2018

Viel Spaß mit dem Sportmanagement

Melanie, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Pünktliche Zusendung der Unterlagen, super Korrekturen der Hausarbeiten, gute Prüfungsvorbereitung. Einzig die Beispiele in den Heften waren manchmal schon recht alt, z.B. von 2011 und ich habe die Weiterbilding von 2014 - 2016 gemacht. Prüfung war super gemacht und ich hatte das Gefühl, gut betreut zu sein.
Melanie
Geschrieben am 21.12.2017

Flexible Möglichkeit der Verlängerung

Swen, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Durch berufliche Veränderungen konnte ich das Fernstudium verlängern ohne große finanzielle Aufwände und administrativen Aufwand. Bei Anfragen administrativer und fachlicher Fragen sehr gute und schnelle Antworten.
Swen
Geschrieben am 21.12.2017