Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 25

Super Material und interessante Inhalte

Christopher, 02.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher läuft meine Weiterbildung einwandfrei ab. Das Studienmaterial kam immer pünktlich per Post und ist sehr anschaulich und leicht verständlich. Auch die Inhalte entsprechen zu großem Teil meinen Erwartungen. Seminare vor Ort kann ich nicht bewerten, weil ich keine habe/hatte. Meiner Meinung nach ist der Preis für diese Form der Weiterbildung angemessen und ich kann und werde diese weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2016

Kompakt alles auf einen Punkt

Raphael, 01.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde das Lernen mit den Heften sehr übersichtlich und habe so die Möglichkeit immer wieder mir Sachen nochmals anzuschauen.
Des Weiteren ist das Studienheft sehr strukturiert und verständlich aufgebaut.
Durch die Möglichkeiten der Einsendearbeiten kann man sich seine Zeit selber einteilen und hat nicht so einen Druck, wie bei normalen Studiengängen bzw. Weiterbildungen.
Bewertung lesen
Raphael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Inhaltlich macht es sehr viel Spaß

Swen, 01.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider hat man sehr wenig Kontakt zu den Tutoren und anderen Studenten sowohl nicht f2f als auch nicht online

Sehr interessant sind die online Vorlesungen zu anderen Themen.

Der Kontakt zur Verwaltung bei Nachfragen war sehr gut und schnell.

Das online Forum wird kaum genutzt.

die neue Mobile App ist toll.
Bewertung lesen
Swen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Top Start in neues Wissen

Lenka, 01.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst seit Oktober dabei, deshalb habe ich erst geringe Erfahrungen gesammelt. Das Lehrmaterial ist umfangreich, strukturiert und gut zu verstehen. Die dazugehörigen Vorlesungen erhöhen den Lerneffekt.
Die Betreuung am Anfang war gut, weiter kann ich noch nichts sagen. Der Online-Campus ist übersichtlich und die APP ein toller Service.
Also ein Top Start in die Ausbildung.
Bewertung lesen
Lenka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023