Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 25

Sehr entgegenkommend

Benjamin, 26.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beratung durch Dozenten sehr gut.
Korrekturphase war immer im Rahmen.
Kompetenz der Lehrkräfte ist gut.
Kontakt mit Tutoren reibungslos.
Qualität der Studienhefte sehr gut. Aktualität ist ausrreichend.
Beratung und Service des Instituts ist wunschgemäß.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.03.2014

Nur gute Erfahrungen

Daniela, 20.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial Top- Betreuung immer vorhanden - Forum zum austausch war da - Seminardozenten einmal top 1 mal langeweile, lag mit am thema - Service war super da, telefonnummer zum nulltarif- Korrekturen waren schnell erledigt, durch online campus, unkompilzierte handhabung.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.03.2014

Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen

Christopher, 20.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Themen sind gut, Hefte gut zu bearbeiten, Einsendearbeiten ausreichend. Rückmeldungen werden schnell geliefert. Beratung und individuelle Angebote werde bereitgestellt. Genrell bin ich sehr zufrieden und werde auch weitere Angebote vom IST Studieninstitut wahrnehmen!
Bewertung lesen
Christopher
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2014

Super Erfahrung, gerne wieder

Michael, 20.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden, auch wenn einige Studienbeispiele zu sehr aus der Fitnessbranche stammen ("Bavaria") und weniger auf die Arbeit in einem Verein. Die Einsendearbeiten wurden zügig korrigiert und mit Anmerkungen versehen. Am besten fand ich die freundliche Behandlung aller IST-MA, sei es am Telefon, per Mail oder vor Ort in den Präsenz/Prüfungsterminen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023