Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 25

Interessant ohne zu überragen

Nikolas, 12.11.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien waren qualitativ gut und aktuell. Die Korrektur der Einsendearbeiten wurde schnell durchgeführt und bei Bedarf mit sinnvollenn Kommentaren angereichert. Durch das Onlineportal und die Servicenummern konnte man schnell in Kontakt mit Ansprechpartnern gelangen, was natürlich gut ist.
Bewertung lesen
Nikolas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2014

Kompetenter erster Eindruck

Mareike, 29.10.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin noch nicht lange dabei, aber bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Vor Beginn des Studiums und der Anmeldung wurde ich sehr freundlich, schnell und kompetent beraten. Auch eine sehr kurzfristige Anmeldung vor Studiumbeginn war kein Problem. Die erste Studienhefte, die ich bekommen habe sind logisch und nachvollziehbar aufgebaut. Sie erleichtern das Lernen!
Bewertung lesen
Mareike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2014

Interessant und sehr gute Lernstoff Qualität

Cihan, 26.10.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Qualität der Studienmaterialen ist sehr gut, sie übermitteln das benötigte Fachwissen und ist zu dem sehr ausführlich und leicht erklärt. Durch ausführliche Exkurse und Beispiele werden Situationen und Fälle besser dargestellt. Der Dozenten Kontakt ist gut gemacht, bei Anregungen kann man sich jeder Zeit an sie wenden. Die Tutoren Seite ist gut strukturiert und übersichtlich.
Bewertung lesen
Cihan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2014

Super Institut

Benjamin, 24.10.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragestellungen wurde mir schnell und gut geholfen.
Die Unterlagen sind übersichtlich und hilfreich.
Ich kann es nur empfehlen. Das Seminar vor Ort hat mir sehr viel gebracht und ich könnte einiges mitnehmen.
Die Dozenten gehen auf einzelne Fragen ein.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023