Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 17
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 21

Super Erfahrung, gerne wieder

Michael, 20.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden, auch wenn einige Studienbeispiele zu sehr aus der Fitnessbranche stammen ("Bavaria") und weniger auf die Arbeit in einem Verein. Die Einsendearbeiten wurden zügig korrigiert und mit Anmerkungen versehen. Am besten fand ich die freundliche Behandlung aller IST-MA, sei es am Telefon, per Mail oder vor Ort in den Präsenz/Prüfungsterminen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.03.2014

Dipl. Sportmanager

Christian, 18.02.2013
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Sportmanager wurde mir empfohlen von verschiedenen Prof´s und Lehrern wie auch Fußballprofis die ich in meinem Agenturleben kennengelernt habe. Mir hat es super viel Spass gemacht trotzdem musste ich sehr viel dafür tun aber es hat sich gelohnt und viele Betriebe wissen den Sportmanager zu schätzen von der IST.

Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 18.02.2013

Das Studienmaterial war hilfreich

Olli, 13.06.2012
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meinen Studiengang zum Dipl.-Sportmanager erfolgreich abgeschlossen. Die Unterstützung durch das IST war grundsätzlich gut, meine Fragen wurden mir beantwortet. Das Studienmaterial war hilfreich, die inhaltliche Struktur des Studienganges war aus meiner Sicht befriedigend gewählt, hin und wieder habe ich den roten Faden vermisst/verloren. Ich habe auch an zwei Präsenzveranstaltungen teilgenommen, das war auch mit den Teilnehmern sehr nett.

Da ich nach Abschluss nicht direkt in dem Bereich tätig war, ist für michdie Praxisnähe natürlich auch nicht so groß.

Insgesamt ist der Studiengang aber sehr interessant gewesen!

Bewertung lesen
Olli
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 13.06.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020