In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unbedingt Prüfungsvorbereitung besuchen!

Silke, 28.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Jeder sollte sich die Zeit nehmen, die zweitägige Prüfungsvorbereitung zu besuchen. Geht zwar richtig lang, aber dafür war es Gold wert, einen Fragenkatalog zu bekommen, mit dem man sich gezielter vorbereiten kann!
Die Mitarbeiter sind generell sehr hilfsbereit. Jedes meiner Probleme wurde schnell und unkompliziert gelöst. Als ich einmal aufgrund der Arbeit um einen Aufschub bitten musste, wurde mir auch dies ermöglicht. Das IST versucht durch Verständnis und Flexibilität jedem die Möglichkeit zu geben, das Studium erfolgreich abzuschließen!
Silke
Geschrieben am 28.03.2014

Sehr entgegenkommend

Benjamin, 26.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Beratung durch Dozenten sehr gut.
Korrekturphase war immer im Rahmen.
Kompetenz der Lehrkräfte ist gut.
Kontakt mit Tutoren reibungslos.
Qualität der Studienhefte sehr gut. Aktualität ist ausrreichend.
Beratung und Service des Instituts ist wunschgemäß.
Benjamin
Geschrieben am 26.03.2014

Nur gute Erfahrungen

Daniela, 20.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Studienmaterial Top- Betreuung immer vorhanden - Forum zum austausch war da - Seminardozenten einmal top 1 mal langeweile, lag mit am thema - Service war super da, telefonnummer zum nulltarif- Korrekturen waren schnell erledigt, durch online campus, unkompilzierte handhabung.
Daniela
Geschrieben am 20.03.2014

Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen

Christopher, 20.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Themen sind gut, Hefte gut zu bearbeiten, Einsendearbeiten ausreichend. Rückmeldungen werden schnell geliefert. Beratung und individuelle Angebote werde bereitgestellt. Genrell bin ich sehr zufrieden und werde auch weitere Angebote vom IST Studieninstitut wahrnehmen!
Christopher
Geschrieben am 20.03.2014