In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Studienmaterial

Reika, 14.09.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind verständlich erklärt. Auf Nachfragen bekommt man eine schnelle Rückmeldung. Außerhalb der Studienbriefe gibt es die Möglichkeit an Seminaren und Webinaren teilzunehmen, auch aus anderen Fachbereichen. Eine gute Möglichkeit, um das eigene Wissen zu vertiefen und Verbindungen zwischen den Gebieten/Themen herzustellen.
Reika
Geschrieben am 14.09.2015

IST bietet guten Lernstoff und Kompetenz an

Cihan, 10.06.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Ich kann das IST weiterempfehlen sie bietet eine seh gute Lernorientierung durch die Studiehefte an zudem ist der Inhalt sehr Praxisnah. Der Online Campus ist für die Studierende eine gute Option gut für den gemeinsamen Austausch. Die Betreuung der IST Mitarbeiter ist sehr gut. Ich kann die IST nur weiterempfehlen.
Cihan
Geschrieben am 10.06.2015

Professionelle Betreuung

Patrick, 23.05.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Alle Anliegen die ich rund um das Studium und im dem Studium hatte wurden Zeit gemäss und professionel bearbeitet. Also war die Kompetenz der Lehrkräfte und auch der Kontakt zum gesamten Institut perfekt.

Der Kontakt zu den Dozenten und dem gesamten Team im IST war immer vorhanden.
Patrick
Geschrieben am 23.05.2015

IST bietet Service, Qualität und Kompetenz

Anonym, 23.04.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Die Lehrkräfte helfen bei allen Anregungen bzw. bei all jeglichen Fragen. Das Studienmaterial ist sehr Praxisnah durch die verschiedenen Beispiele. Ich Persönlich konnte somit mein theoretisches Wissen erweitern und auf der Arbeit anwenden. Die Einsendearbeiten prüfen zusätzlich das aktuelle Wissen aus den Lehrbüchern. Das Tutorial ist sehr gut aufgebaut somit hat man jederzeit die möglichkeit Kontakt mit den Dozenten aufzunehmen. Im großen und ganzen kann ich das IST weiter empfehlen, durch eine sehr angenehme und äußerst freundliche Beratung und zudem ein sehr guten Service anbieten.
Anonym
Geschrieben am 23.04.2015