In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum eine super Weiterbildung!

Lukas, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Die Angebote die bei IST angeboten werden sind sehr ausführlich und sehr verständlich! Bei Fragen wird einem direkt geholfen. Einsendearbeiten sind schnell korrigiert! Man fühlt sich sehr gut aufgenommen! Plus Punkte gibt es, dass man sich untereinander austauschen kann!
Lukas

Alles top! Bereits mein zweites Fernstudium

Marco, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Tolle und sehr interessante Studieninhalte. Bereitet super auf die darauf folgenden Aufgaben im Berufsleben vor.
Die richtige Entscheidung um karrieretechnisch voranzukommen und sein Bildungsniveau auf die nächste Ebene zu heben...
Der erste absolvierte Studiengang hat mich bereits in meiner Branche sehr weit gebracht!
Marco

Sehr umfangreicher Studiengang Sportmanagement

Melanie, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Sehr guter und umfassender Studienlehrgang, Lehrhefte sind teilweise ein - zwei Tage früher online und schnelle Korrekturen bei den Einsendearbeiten. Die Korrekturen bei den Einsendearbeiten sind klar zu verstehen und man versteht, was man vergessen hat bzw. hätte ergänzen sollen. Perfekt!
Melanie

Schnelle und kompetente Beratung

Kristin, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bei Problemen oder Fragen wird in kürzer Zeit immer auf die Fragen schnell und kompetent geantwortet.
Sowie die Korrektur der Einsendearbeiten geht meist sehr zügig. Die Tutoren nehmen sich die Probleme an und werden nach einigen Tagen kompetent beantwortet.
Kristin