In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium für Berufstätige

Christopher, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Das Studium eignet sich hervorragend für Berufstätige, da die Lernzeit frei eingeteilt werden kann. Die Inhalte sind sehr gut gewählt und in den Lehrheften sehr übersichtlich dargestellt. Bei Fragen bekam ich stets eine schnelle Antwort eines kompetenten Mitarbeiters. Insgesamt kann ich das Fernstudium am IST weiterempfehlen.
Christopher

Tolle und interessante Struktur/Einblicke

Yannick, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Super interessante Einblicke, mit praxisnahen Beispielen. Die Themen, die angeboten werden, machen absolut Sinn. Dazu war die Reihenfolge, wie und wann gewisse Themen bearbeitet werden sollten, optimal. Der Betriebswirtschaftliche Teil war sehr ausführlich und strukturiert erklärt -sehr gut. Die sportlichen Teilbereiche sind super interessant dargestellt und haben tolle Einblicke gegeben, die man als Außenstehender möglicherweise unterschätzt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Yannick

Zusammenfassung

Kristin, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Es wurden Themen und Probleme schnell bearbeit und es wurde auf einen eingegangen. Leider gab es keinen Praxisanteil.
Der online Campus ist gut struckturiert und übersichtlich.
Ich empfehele mehr Prüfungsstandorte anzubieten.
Das Vorbereitungsseminar war sehr gut.
Kristin

Flexibilität

Jonas, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Dieser Studiengang bietet für mich als Berufssportler die nötige Flexibilität, überall und zu jederzeit auf meine Materialien zuzugreifen, um mich somit auf die Klausuren vorzubereiten. Die Betreuung ist besonders hervorzuheben, sodass auftretende Fragen sehr schnell beantwortet werden. Zusätzlich werden die Module von Dozenten abgehalten, welche über exzellente Fachkenntnisse verfügen.
Jonas