• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitätsvolle Betreuung

Romy, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Jegliche Fragen und Probleme werden möglichst schnell beantwortet. Das Studienmaterial und die Vorlesung sind gut verständlich und aufbereitet. Die freie Zeiteinteilung während des Studiums ermöglicht eine gute Verbindung mit dem Berufsleben und dem Privatleben. Einer sehr gute Schule.
Romy
Geschrieben am 02.12.2015

Bis dato war die Zusammenarbeit stets angenehm!

Barbara, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich finde vor allem die praxisnahen Studieninhalte vorteilhaft sowie die stets raschen Rückmeldungen der Hochschule bei Fragen oder Anliegen großartig und überzeugend. Man hat stets das Gefühl, rundum gut betreut zu sein.
Einzig die Umstellung des Online-Campus hätte für mich nicht unbedingt passieren müssen :)!
Barbara

Inhalte werden verständlich vermittelt

Kai, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich fühle mich bei dem ist sehr gut aufgehoben. Die Lehrhefte sind sehr informativ. In Ergänzung dazu sind die online Vorlesungen und die online Tutorien die ideale Vorbereitung für die Klausuren. Lediglich stört mich dass bei ein paar Modulen mehrere Dozenten verantwortlich sind und Inhalte integrieren. Dadurch ist es schwer einzuschätzen welche Themen besonders relevant für die Klausuren sind.
Kai
Geschrieben am 02.12.2015

Super Möglichkeit um ortsunabhängig zu studieren

Alexander, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Vor Allem eine optimale Betreuung durch die Mitarbeiter der IST. Dozenten sind sehr hilfsbereit und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Finanzielle Abwicklung läuft auch absolut problemfrei.
Ich kann ein Fernstudium bei der IST jedem weiterempfehlen.
Alexander
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023