• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem top

Marc, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Lediglich die bisherigen Seminare waren überflüssig. Hatte vorab bereits alle notwendigen Unterlagen. Ansonsten super Betreuung. Die Lehrkräfte sind kompetent. Studienhefte haben teils rechtschreibfehler aber halb so wild. Bei anderweitigen Fragen wird einem auch über die Hotline weitergeholfen. Freiwillige Hausaufgaben, die wir einreichen können, werden von den Dozenten schnell und sorgfältig kontrolliert.
Marc
Geschrieben am 02.12.2015

Erst erstes Semester, aber bisher super Eindruck

Janek, 12.11.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Es gibt eine App, leider noch mit so gut wie keinen brauchbaren Inhalten.
Wenn der Online Campus noch verbessert wird in der Handhabung und die App dann sinnvoll nutzbar wird (Download der Online-Vorlesungen), wäre das schon mal super.
Mit den Vorlesungen an sich bin ich bisher sehr glücklich. Die Inhalte der Studienhefte werden noch mal beispielhaft erklärt und erläutert.
Ich bin auf die ersten Seminare vor Ort und die Prüfungen gespannt.
Janek
Geschrieben am 12.11.2015

Top Hochschule

Jens, 06.08.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Die IST Hochschule bietet ein Top Angebot und Lehrmaterial, Lehrkräften als auch Events neben dem Studium, um sich bspw. auf die Arbeitswelt vorzubereiten.
Durch die Möglichkeit den Bachelor in 8 Semestern absolvieren zu können, kann man wunderbar einen Vollzeitjob mit seinem Fernstudium verbinden.
Ich bin mit der IST sehr zufrieden und kann jedem ein Studium an dieser Hochschule nur empfehelen.
Jens
Geschrieben am 06.08.2015

Studieren während der Arbeit leicht gemacht!

Daniel, 10.06.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Vermittlung von theoretischem Wissen über die Onlinevorlesungen und Seminaren erfolgt über sehr kompetente Dozenten und Professoren, die dieses auch an aktuellen Tagesnachrichten verdeutlichen. Bei Fragen erhält man in kurzer Zeit Antworten via Email etc. Nach der Arbeit ist es möglich die Vorlesungen live zu verfolgen.
Daniel
Geschrieben am 10.06.2015