• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die IST immer auf dem neusten Stand

Nikola, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich studiere jetzt seit über einem halben Jahr an der IST und bin positiv überrascht ! Mir gefällt es dort super und auch das Lehrmaterial ist gut verständlich! Die Seminare besuche ich sehr gerne, da man dort auf interessante Leute trifft und immer wieder neue Kenntnisse gewinnen kann! Die Studieninhalte sich sind sehr gut gewählt, stets aktuell und anwendbar in der Praxis! Auch die Betreuung und Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mich überzeugt!
Nikola

Flexibilität trifft Fachkompetenz - gute Betreuung

S, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und freundlich. Die Studienmaterialien sind gut und die eingesendeten Aufgaben werden sehr sehr zügig beantwortet und korrigiert.
Die Dozenten und Tutoren antworten in 90 % der Fällen innerhalb von 24 Stunden und auch das Studieninstitut antwortet schnell.
S

Beste Möglichkeiten seine Ziele zu erreichen

Andreas, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich habe sehr gute gute Erfahrungen bei den Präsenzseminaren gemacht! Angefangen von den Räumlichkeiten bis hin zu der Kompetenz der Dozenten. Auch das es die Lehrhefte in gedruckter und digitaler Form gibt finde ich sehr gut. Es werden einem Studenten alle Möglichkeiten gegeben immer und überall zu lernen. Zu den restlichen Punkten kann ich leider noch keine Konkrete Aussage treffen da ich die noch nicht in anspruch Genommen habe. Aber ich erwarte eine ähnliche Qualität.
Andreas

Gutes Fernstudium

Felix, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Studieninhalte in Form von Vorlesungen und Studienheften werden kompakt an die Studenten weitergegeben. Die Betreuung des Institutes als auch der Professoren ist meiner Meinung nach gut. Schnelle Reaktionszeiten sowie hilfreiche Ratschläge werden gegeben. Einziger Negativ Punkt ist die hohe monatliche Gebühr.
Felix
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023