• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und Interesse an ihren Studenten

Silvana, 14.10.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich finde die Online Vorlesungen sehr Informativ und auch wenn man Defizite z.B.in BWL hat, kann man den Dozenten trotz alle dem gut folgen.
Das Studienmaterial ist gut gegliedert und verständlich. Außer einer Fehlersendung war auch bei den Einsendearbeiten alles top. Wenn man die Dozenten und Tutoren per E-Mail kontaktiert bekommt man in kürze eine Antwort und auch Telefonisch hatte ich nie Probleme sie zu erreichen.
Silvana
Geschrieben am 14.10.2014

Erfahrungen bislang durchgehend positiv

Marcel, 10.10.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
In Sachen individueller Betreuung ist die IST Hochschule für Management absolut zu empfehlen. Die Dozenten/Mitarbeiter gehen auf Wünsche, Anregungen und Probleme ein und versuchen persönlich weiterzuhelfen. In Zeiten der unpersönlichen Präsenzuniversitäten ist dies ein wahrer Segen!
Marcel
Geschrieben am 10.10.2014

Erste Eindrücke durchaus positiv

Matthias, 07.10.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Online-Tutorien ausser minimale technische Probleme sehr positv. Der Kontaktaustausch ist sehr gut organisiert und man kann bei Wissensproblemen jederzeit Hilfe erhalten. Aufteilung der Vorlesungen individuell gestaltbar => jeder Teilnehmer kann Studium optimal auf seinen Tagesablauf abstimmen.
Matthias
Geschrieben am 07.10.2014

Positive Erfahrung

Joel, 06.10.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Sowohl Studieninhalte als auch Studienmaterialen sind ausgezeichnet und aktuell. Der Kontakt zur Hochschule ist hervorragend und man kann jederzeit Dozenten und Service-Berater erreichen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist hilfreich und übersichtlich.
Joel
Geschrieben am 06.10.2014