• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung / Material etc.

Laura, 06.10.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Da ich noch nicht lange an der Schule bin, kann ich nur bewerten, was ich bis jetzt erlebt habe. Bisher kam alles super pünktlich und es wurde sich sehr ausführlich um mich gekümmert. Mit den Online Vorlesungen und dem ganzen Material (+Inhalt) komme ich bis jetzt sehr gut klar. Die Leute und Lehrer sind sehr nett und drücken sich ebenfalls sehr gut aus.
Laura
Geschrieben am 06.10.2014

Für sein Geld bekommt man alles was man braucht

Lia-Tabea, 05.10.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Für das Geld was man reinsteckt bekommt man auch eine rundum gute Betreuung. Bei Frageen oder Problemen bekommt man umgehend Antworten und man hat das Gefühl, dass sie versuchen für einen da zu sein und alles zu klären. Auch die Zusendungen von Lehrmaterialen oder anderweitigen Dingen erfolgt immer sehr schnell und komplikationslos
Lia-Tabea
Geschrieben am 05.10.2014

Super für Berufstätige mit Weiterbildungswillen

Mathild, 02.10.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Meiner Meinung nach sind die Studieninhalte gut für einen Managementabschluss gewählt. Bei auftretenden Fragen oder Problemen erfolgt stets eine zeitnahe Lösung durch die Mitarbeiter. Studienhefte werden pünktlich versendet und enthalten alle wichtigen Informationen. Die Module und Prüfungen sind gut selbstständig zeitlich einteilbar. Einzig die Zeiten der Live-Tutorien sind meiner Ansicht nach nicht optimal gesetzt.
Mathild
Geschrieben am 02.10.2014

Eigentlich gut, aber es fehlt an Erfahrung

Anka, 02.10.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Studium ist sehr interessant und auch meine persönlich beste Wahl. Allerdings wird im Umgang mit den Studenten und vor allem im Punkto orga noch etwas mehr Anstrengung notig. Ab und an Wissen Professoren nicht mit den materialen umzugehen, sodass der Bezug Zwischen tutorium, Vorlesungen und den Skripten oft fehlt, oder das lehrheft einfach zitiert wurde. Dies sind allerdings Einzelfälle. Alles in allem ist das Studium gut aufgebaut, zeitlich neben einem 20 Std hinzu realisieren und es macht auch wirklich Spaß, und das ist ja die Hauptsache.
Anka
Geschrieben am 02.10.2014