• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Philipp, 19.06.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Lehrkräfte gehen sehr gut auf Fragen und Anregungen ein, desweiteren sind sie per Mail jederzeit zu erreichen. Gleiches gilt auch für Organisatorisches über die IST. Das Studienmaterial ist sehr gut online abrufbar. Das Lernen lässt sich sehr gut mit den individuellen Bedürfnissen abstimmen.
Philipp
Geschrieben am 19.06.2014

Ich bin seit dem 01.04.2013 dort Student

Timo, 18.06.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Lehrkräfte sind hervorragend, vermitteln mir das Wissen besonders bei Seminaren sehr gut.
Die Studienmaterialien sind sehr gut, müssten nur früher ankommen!
Je schneller korregiert wird desto besser, aber kommt ja auch drauf an wie viele die Klausur schreiben. Aber ist vollkommen in Ordnung 4-5 Wochen zu warten.
Dozenten & Mitarbeiter kann man sehr gut erreichen, gibt schneller Resonanz und sind immer hilfsbereit!
Beratung & Service sind top!
Weiterhin finde ich es gut, dass neben den zwei Klausurterminen jetzt noch ein weiterer dazu gekommen ist, auch wenn man dafür immer nach Düsseldorf fahren muss und nicht bei sich in der Nähe schreiben kann.
Timo
Geschrieben am 18.06.2014

Nur positive Erfahrungen. Seminar, Campus, Vorlesungen Top!

Jonas, 15.06.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen sind gut. Betreuung ist gut in den Seminaren und per E-Mail.
Beratung & Service des Instituts sind qualitativ gut und schnell.
Seminare könnten auch an anderen Studienorten angeboten werden, als nur in Düsseldorf.
Jonas
Geschrieben am 15.06.2014

Professionell und solide

jan, 15.06.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Beratung und kontakt zu dozenten und kontaktpersonen super. lehrinhalte werden gut vermittelt und sind nicht wirklich einfach was daraus schließen lässt, dass es sicherlich eine gute und fundierte ausbildung ergibt.
seminare sind vorhanden und online tutorien zur besseren verständigung.
online campus übersichtlich und alle relevanten informationen ersichtlich
jan
Geschrieben am 15.06.2014