• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Studiengang

Tobi, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Studiere jetzt seit Oktober 2016 diesen Studiengang, bin absolut zufrieden, interessante Module und flexible Prüfungstermine in verschiedenen Städten Deutschlands, zudem viele online Tutorien und Online Vorlesungen die die Lehrhefte ergänzen.
Leider gibt es ab und zu Probleme mit dem online Campus und die Studienkosten sind nicht ganz günstig, trotzdem bin ich bisher zufrieden mit diesem Studiengang!
Tobi

Super Fernhochschule

Lars, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Der Preis des Fernstudiengangs schreckt anfangs evtl. ab, allerdings bekommt man eine Menge geboten. Die Dozenten kümmern sich super um die Studenten. Die Studienfächer und deren Inhalt sind gut überlegt und perfekt auf den Studiengang zugeschnitten. Zudem gibt es immer wieder die Möglichkeit an Ausflügen zu einem der renommierten Partner der IST-Hochschule teilzunehmen.
Der Online-Campus bietet alle Infos die man benötigt und wenn nicht steht das Studiensekretariat Rede und Antwort.
Lars

Sehr gute Betreuung

Tim, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Man ist jederzeit bestens beraten und betreut. Werte wie Höflichkeit und Hilfsbereitschaft stehen an oberster Stelle! So macht bislang Studieren Spaß! Jede Frage wird gerne beantwortet. Das Studium ist sehr abwechslungsreich und ich muss sagen, dass ich mich auf jede Präsenzveranstaltung sehr freue!
Tim

Sehr gute Betreuung und flexibles Lernen

Massimo, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Betreuung seitens des IST Instituts ist sehr professionell und angenehm, da man sehr schnelle Rückmeldung zu jeglichen Anliegen erhält. Hierbei spielt es keine Rolle , ob es organisatorische oder fachbezogene Angelegenheiten betrifft. Des weiteren kann man sich das Lernen sehr individuell einteilen und jederzeit Online Vorlesungen anschauen sowie ein verpasstes Seminar.
Massimo
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023