• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Studium mit toller Betreuung

Vanessa, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Dozenten und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Studieninhalt wird sowohl in den Online Vorlesungen, als auch in den Online Tutorien oder Seminaren kompetent vermittelt.
Leider gab es immer wieder technische Probleme mit dem Online Campus am Wochenende. Dafür wurde jedoch ab sofort eine Hotline zur Verfügung gestellt.

Alles in Allem auf jeden Fall zum Empfehlen. :)
Vanessa

Zielgerichtete Studieninhalte!

Patrice, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Vor Beginn des Studiums klare und kompetente Beratung, Studiengang ist definitiv weiterzuempfehlen. Lehrreiche Seminare vor Ort in Düsseldorf, kompetente Dozenten mit guten Vorlesungen. Kontakt zu Dozenten fällt leicht, Klausurstandort in Hamburg ist ebenfalls gut gewählt.
Patrice

Gute Lehrhefte und Online-Vorlesungen

Marcel, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Sehr gute Lehrhefte und Online Vorlesungen. Teilweise hat man allerdings das Gefühl auf zu viele Lehrmittel zurückgreifen zu können. Daher kommt das Gefühl auf etwas verpasst zu haben. Das ist aber auch der einzige kleine negative Punkt.

Ich bin durchweg zufrieden mich für dieses Studium entschieden zu haben.
Marcel

Eine Weiterempfehlung an Dritte ist sicher

Julian, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Studium Sportbusiness Business hat sehr praxisnahe Themen, welche sehr gut erklärt sind. Für ehemalige Sportler, aktive Athleten oder angehende Sportmanager ist dieses Modul die richtige Wahl, da durch dieses Modul viele Hintergründe aus dem Sportbusiness auf internationaler Ebene kennbar gemacht werden. Somit fällt es einem einfacher zu erlernen, da das Interesse für die prüfungsrelevanten Themen hoch ist.
Julian
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023