In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität und Aktualität der Studieninhalte

Hendrik, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Die Studieninhalte sind stets aktuell und die Praxisbeispiele dadurch omnipräsent, was ein Übertragen auf die teilweise trockeneren Inhalte erleichtert.
Über die Qualität der Inhalte lässt sich nicht streiten. Vor allem der Aufbau innerhalb des Studienheftes lässt ein geplantes und flexibles Lernen zu.
Hendrik
Geschrieben am 30.11.2020

IST Fernstudium

Fabian, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Anfangs erst sehr verwirrend, denke wie in jedem Studium.
Meine Ansprechpartner konnten mir aber sehr gut helfen und haben sich extra Zeit genommen.
Die OT und Vorlesungen laufen gut und sind von überall anzuschauen. Online Seminare hatte ich noch nicht.
Fabian
Geschrieben am 30.11.2020

Sportmanagment Studium

Jakob, 06.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
An sich habe ich bis jetzt gute Erfahrungen mit der IST Hochschule gemacht, die Kommunikation ist schnell und unkompliziert. Die Flexibilität in diesem Studium war Ausschlag gebend für dieses Studium. Der Online Campus ist teilweise noch etwas kompliziert gemacht und funktioniert am Handy nicht sehr gut. Professoren und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Jakob
Geschrieben am 06.11.2020

Kompetente Angestellte, sehr informatives Studium

Anna-Lotta, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Die IST-Hochschule ist, auch nach fast einem Jahr meiner Einschreibung, die absolut richtige Wahl gewesen. Das Studium ist sehr informativ, die Angestellten und Dozenten sind sehr höflich und kompetent. Alles in allem genau das richtige für mich. Ich würde dieses Studium definitiv an andere Studierende weiterempfehlen.
Anna-Lotta
Geschrieben am 24.07.2020