In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenverantwortliches Lernen leicht gemacht

Fabian, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Das duale Studium gibt einem die Möglichkeit sowohl praktische und theoretische Erfahrungen zu kombinieren. Man hat eine große Eigenverantwortung, welches den Vorteil hat dass man sein Studium selbst zeitlich organisieren kann. Die Betreuung von Seiten der IST ist im vollen Umfang gegeben, von telefonischer Betreuung bis hin zu schnellen Reaktionen auf Emails ist alles schnell kommuniziert.
Die einzelnen Module sind gut strukturiert und die wichtigsten Themen in kompakten Heften und Online Videos zusammengefasst. Dadurch wird einem das Lernen und die Verständlichkeit leicht zugänglich gemacht. Gerade die Kombination aus Lehrheften, kurzen Online Vorlesungen und Seminaren lässt einen vollen Lernprozess zu.
Fabian
Geschrieben am 24.07.2020

Reibungsloser Ablauf

David, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Alles funktioniert wie es funktionieren soll, die Schule ist immer Up to Date und lehrt zeitgerecht! Bei Fragen ist immer jemand zur Stelle und die allgemeine Kommunikation läuft reibungslos. Die Räumlichkeiten sind super angenehm (Klima, Verpflegung, WLAN, etc.) Die Lehrbücher werden regelmäßig aktualisiert.
David
Geschrieben am 24.07.2020

Guter start!

Kevin, 25.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium beschränken sich zwar bisher nur auf die ersten 2 Semester aber dennoch kann ich der IST-Hochschule ein gutes Zeugnis ausstellen, wenn es darum geht neue Studenten aufzunehmen. Man hat mir dort alles verständlich erklärt und sich um jede der entstandenen Fragen gekümmert, ein Service wie man Ihn sich bei allen Bildungseinrichtungen wünschen würde.
Kevin
Geschrieben am 25.06.2020

Fernstudium mit Vielfalt

Michelle, 23.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Es gibt vielfältige Lehrmaterialien, wie Studienhefte, Vorlesungen, Tutorien und Präsenztage, bei denen man gut begleitet wird. Die Klausuren können an verschiedenen Standorten geschrieben werden, welche deutschlandweit verteilt sind. Alles in allem ein ideales Fernstudium.
Michelle
Geschrieben am 23.06.2020