In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium, das rundum passt!

Alina, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Dadurch, dass ich Sportbusiness Management Dual studiere, bekomme ich direkt einen Einblick in die Theorie, die wir bei unserem Studium erklärt bekommen und habe so gemerkt, dass wir mit den Modulen sehr gut auf unser späteres Arbeitsfeld vorbereitet werden.
Das Studium ist meiner Meinung nach zwar anspruchsvoll, aber sehr gut zu meistern, wenn man sich gut strukturieren und selbst motivieren kann.
Einer der Vorteile ist die Flexibilität, da man sich selbst aussuchen kann wann man welche Prüfung schreiben möchte.
Alina
Geschrieben am 24.07.2020

Top Studium an einer tollen Hochschule!

Lennart, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich kann jedem ein Studium an der IST-Hochschule nur empfehlen. Wichtige Voraussetzung hierfür sollte jedoch ein gewisses Maß an Eigenständigkeit sein.
Das Fernstudium ist hervorragend strukturiert und trotzdem lässt es einem genug Flexibilität und Spielraum zur eigenständigen Planung von Klausuren, Hausarbeiten und Modulen.
Bei Unklarheiten, die logischerweise immer mal wieder vorkommen, findet sich immer ein passender Ansprechpartner und die Hochschule unterstützt einen prima. Man darf aber nicht scheu sein und darauf warten, kontaktiert zu werden, sondern immer fragen, fragen, fragen!
Außerdem gibt es nette Extras, wie Studentenrabatte, die kostenlose Nutzung von Office Programmen, u.v.m.

Alles in allem wirklich Top!
Lennart

Erfahrung nach Semestern

Nick, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bisher habe ich ausschließlich gute Erfahrungen an der IST-Hochschule gemacht. Die Inhalte werden sehr praxisbezogen vermittelt und das dazugehörige Lernmaterial ist sehr hilfreich.
Es könnte vielleicht noch mehr Präsenztermine geben um ein besseres Miteinander zu schaffen.
Nick

Individuelles studieren möglich

Fynn, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Durch die Flexibilität im Studium kann man sich zu 100% auf die Arbeit und somit auf die praktischen Inhalten des Studium konzentrieren. Somit kann man sich neben seinem Studium bereits ein großes Netzwerk an Kontakten in der Arbeitswelt aufbauen. Nur zu empfehlen!
Fynn