In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive Erfahrungen im Studium am iST

Laura, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und auch die Wahlmodule sind durchaus ansprechend und vielfältig. Leider ist es mir finanziell nicht möglich, jedes Seminar in Düsseldorf zu besuchen, da dies immer mit Hotel- und Anfahrtskosten verbunden ist. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich, Seminare auch an anderen Standorten anzubieten.
Laura

Interessante Inhalte

Pascal, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Deutlich praxisnähere Inhalte als in meinem Bachelorstudium an einer anderen Universität. Es werden strukturierte Inhalte vermittelt, die an der ein oder anderen Stelle etwas weiter ins Detail gehen könnten, aber einen sehr guten Überblick verschaffen. Die Betreuung ist sehr gut, schnelle Rückmeldungen, auch die Professoren antworten schnell und ausführlich.
Pascal

Flexibilität und Qualität im Fernstudium

Lennart, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Fernstudium der IST Hochschule gibt die Möglichkeit von sehr flexiblem lernen. Dazu sind die Lehrmaterialien sehr abwechslungsreich und sowie qualitativ sehr gut. Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und beinhaltet alle Inhalte, die für mich von Bedeutung sind. Das alles für den Preis von 445€ monatlich ist sehr zufriedenstellend.
Lennart
Geschrieben am 15.06.2020

Studium sowie Betreuung - Top!

Sebastian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Alles in Allem ein sehr anspruchsvolles Studium, dass vor allem durch professionelle Professoren und Lehrkräfte aufrecht erhalten wird.
Man fühlt sich super vorbereitet für das Leben im Beruf! Durch flexible Auswahl an Standorten, kann man in fast jeder größeren Stadt seine Klausuren schreiben.
Sebastian
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020