• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Masterstudium

Theo, 01.12.2022
Sportbusiness Management (M.A.)
Grundsätzlich gutes Studium. Persönlich kenne ich viele Inhalte schon aus meinem Bachelor Studium in Business Administration, weshalb ich das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Neu-Erlerntem als befriedigend bewerte.
Studienmaterial, insbesondere Lehrheft sind optisch ansehnlich und qualitativ gut.
Theo

Erfahrungswerte

Stephan, 01.12.2022
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln das Wissen sehr gut. Neben der Theorie werden auch greifbare Praxisbeispiele erläutert. Zudem stehen die Mitarbeiter bei Fragen Rede und Antwort ohne lange Wartezeit. Zudem lernt man viele neue Studierende kennen, mit denen man netzwerken kann.
Stephan

Betreuung durch Dozenten

Luna, 01.12.2022
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Dozenten und Professoren an der Hochschule. Bei Fragen oder Problemen stehen diese immer bereit und liefern sehr schnelle Antworten. Der Kontakt sowohl über Mail als auch über Telefon ist zuverlässig und es werden sowohl zu den fachlichen Inhalten wie auch zu Organisatorischem Hilfestellungen geliefert.
Luna

Flexibel, digital & praxisnah

Niklas, 01.12.2022
Sportbusiness Management (M.A.)
Im Studium an der IST-Hochschule konnte ich bereits von den Vorteilen des Fernstudiums profitieren. Die unterschiedlichen Lernorte und flexiblen Prüfungstermine passen sich an meine Bedürfnisse an. Gleichzeitig traf ich auf motivierte Dozierende, welche die Lerninhalte stets mit aktuellem Praxisbezug vermitteln.
Niklas
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023