In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach nur weiterzuempfehlen!

Francesca, 01.12.2016
Sportbusiness Management (M.A.)
Geplant war den Master an der Dhfpg in Saarbrücken zu machen. Da dieser nicht zu Stande kam, stand ich nun mit nichts da. Die IST, die damals aufgrund der weiteren Standortentfernung nur meine zweite Wahl war, ermöglichte mir eine nachträgliche Immatrikulation. Das Personal bemühte sich stets um meine Belange und stand mir jederzeit bei Fragen zur Seite. Diese Art von Unterstützung schätze ich seitdem sehr! Der Kontakt zu den Dozenten geht schnell und ohne Probleme, meine Materialen wurden mir schnell zugesandt. Bisher bin ich rundum zufrieden.
Francesca

Durchweg positiv, tolle Inhalte und Dozenten

Moritz, 01.12.2016
Sportbusiness Management (M.A.)
Das IST-Studieninstitut habe bisher ich als eine sehr fortschrittliche und kompetente Einrichtung wahrgenommen. Die Dozenten und anderen Verantwortlichen, die die Veranstaltungen und Tutorien leiten sowie auch die Organisation sind wirklich top!
Die Lehrinhalte sowie das Studienmaterial und der Aufbau der Module sind adäquat an das Studienfach angepasst und bereiten ideal auf das Sportbusiness vor. Der Online-Campus ist gut gegliedert und technisch einwandfrei.
Moritz

Bequemer und leichter Einstieg in den Master

Niklas, 01.12.2016
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin seit Oktober Teil des Sportbusiness Masters und ich bin bisher sehr zufrieden. Da ich noch keine Präsenzphase mitgemacht habe, bewerte ich vor allem die Materialien, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Besonders die Skripte gefallen mir sehr, da sie gut strukturiert sind immer einem roten Faden folgen. Darüberhinaus werden Thematiken ausführlich genug erklärt, ohne zu viel vom Bachelor zu wiederholen. In Verbindung mit den Onlinevorlesungen und den Tutorien fühle ich mich gut betreut und gut vorbereitet auf die Klausuren.

Ich freue mich schon darauf die Dozenten persönlich kennen zulernen.
Niklas

Perfektes Institut für flexibles Studieren

Teo, 01.12.2016
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Vorlesungen und Tutorien sind sehr informativ und aktuell gestaltet. Die Kommunikation mit den Lehrkräften ist sehr kompetent und schnell. Bei Problemen wird den Studierenden schnell geholfen. Die Lehrhefte und Aufgaben helfen sehr beim Verständnis der einzelnen Module. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium an der IST Hochschule.
Teo
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020