• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität und gute Studieninhalte

Enrico, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich mache meinen Master im Sportbusiness Management an der IST-Hochschule und befinde mich nun im zweiten Semester. Bis dato bin ich absolut zufrieden und glücklich mit dem Studium. Dank der hohen Flexibilität kann ich problemlos neben dem Studium arbeiten und so auch praktische Erfahrungen bereits während des Studiums sammeln. Zudem bin ich mit den Studieninhalten hoch zufrieden und habe das Gefühl, auch wirklich viel zu lernen und etwas mitzunehmen, was bei einer anderen Hochschule so nicht der Fall war.
Enrico

Gut strukturiertes Studium

Tanja, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Die IST ist sehr gut strukturiert und gerade in der Corona Zeit liefen alle Abläufe wie von selbst. Das habe ich als ein Vorteil gegenüber vieler anderer Unis wahrgenommen. Die Dozenten sind in ihrem Fach sehr gut ausgebildet und haben in den Live Veranstaltungen die Inhalte gut rübergebracht.
Bei persönlichen Fragen wird (meist) innerhalb weniger Stunden geantwortet.
Ich würde die IST immer weiterempfehlen.
Tanja

Interessante Inhalte, flexible Arbeitseinteilung

Tom, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Module verschaffen einem einen guten betriebswirtschaftlichen Überblick über die Sportbranche. Inhalte lassen sich jederzeit mobil und flexibel abrufen. Die Professoren sind stets erreichbar und helfen einem immer gerne weiter. der Master Sportbusiness Management ist absolut weiterzuempfehlen.
Tom

Unterstützend beim Studienverlauf

Fabio, 23.09.2021
3.6
Äußerst passend für jemanden der neben dem Studium noch weiterer Arbeit nachgehen möchte. Durch die Möglichkeit jeden Monat eine Klausur zu schreiben, hat es der Student leicht zu planen. Die Kommunikation zu den Dozenten ist manchmal extrem schnell aber teilweise auch sehr schleppend.
Fabio
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023