In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte

Pascal, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Deutlich praxisnähere Inhalte als in meinem Bachelorstudium an einer anderen Universität. Es werden strukturierte Inhalte vermittelt, die an der ein oder anderen Stelle etwas weiter ins Detail gehen könnten, aber einen sehr guten Überblick verschaffen. Die Betreuung ist sehr gut, schnelle Rückmeldungen, auch die Professoren antworten schnell und ausführlich.
Pascal

Flexibilität und Qualität im Fernstudium

Lennart, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Fernstudium der IST Hochschule gibt die Möglichkeit von sehr flexiblem lernen. Dazu sind die Lehrmaterialien sehr abwechslungsreich und sowie qualitativ sehr gut. Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und beinhaltet alle Inhalte, die für mich von Bedeutung sind. Das alles für den Preis von 445€ monatlich ist sehr zufriedenstellend.
Lennart
Geschrieben am 15.06.2020

Studium sowie Betreuung - Top!

Sebastian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Alles in Allem ein sehr anspruchsvolles Studium, dass vor allem durch professionelle Professoren und Lehrkräfte aufrecht erhalten wird.
Man fühlt sich super vorbereitet für das Leben im Beruf! Durch flexible Auswahl an Standorten, kann man in fast jeder größeren Stadt seine Klausuren schreiben.
Sebastian

Flexibel und Interessant

Alina, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit meinem Fernstudium an der IST Hochschule gemacht. Ich arbeite nebenher und kann mein Studium ganz flexibel so gestalten, dass ich alles unter einen Hut bekomme. Die Dozenten sind sehr kompetent und helfen einem gerne weiter.
Alina
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021