• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und Qualität im Fernstudium

Lennart, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Fernstudium der IST Hochschule gibt die Möglichkeit von sehr flexiblem lernen. Dazu sind die Lehrmaterialien sehr abwechslungsreich und sowie qualitativ sehr gut. Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und beinhaltet alle Inhalte, die für mich von Bedeutung sind. Das alles für den Preis von 445€ monatlich ist sehr zufriedenstellend.
Lennart
Geschrieben am 15.06.2020

Studium sowie Betreuung - Top!

Sebastian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Alles in Allem ein sehr anspruchsvolles Studium, dass vor allem durch professionelle Professoren und Lehrkräfte aufrecht erhalten wird.
Man fühlt sich super vorbereitet für das Leben im Beruf! Durch flexible Auswahl an Standorten, kann man in fast jeder größeren Stadt seine Klausuren schreiben.
Sebastian

Flexibel und Interessant

Alina, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit meinem Fernstudium an der IST Hochschule gemacht. Ich arbeite nebenher und kann mein Studium ganz flexibel so gestalten, dass ich alles unter einen Hut bekomme. Die Dozenten sind sehr kompetent und helfen einem gerne weiter.
Alina

Selbstständige Organisation wird leicht gemacht

Sven, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Selbstständige Organisation wird leicht gemacht.
Die IST-Hochschule macht es Studenten sehr leicht sich auf dem online Campus und mit dem gesamten Konzept des Fernstudiums zurecht zu finden. Online - Tutorien und Modulübersicht, sowie organisationsmöglochkeiten sind top.
Sven
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023