In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Frederik, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Durch die Corona-Pandemie, hat sich das Studium anfangs etwas schwierig gestaltet (Da alles nur online ablief (Begrüßungsveranstaltung, Seminare...). Nichtsdestotrotz sehr zufrieden mit allem. Die Studienhefte kamen pünktlich und das Online-Campus ist sehr gut aufbereitet, sodass wenig Fragen offen bleiben.
Frederik
Geschrieben am 30.11.2020

Flexible Zeiteinteilung und starke Dozenten!

Marc-André, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Studium an der IST bietet spannende Eindrücke, überwiegend starke Dozenten und eine sehr flexible Zeiteinteilung! Auch ein Wechsel zwischen den Studienvarianten ist problemlos möglich! Würde es bedenkenlos jedem meiner Freunde weiterempfehlen und bin gespannt was mich noch erwartet!
Marc-André

Unschlagbares Gedamtpaket

Leon, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe den Master direkt an mein duales BA Studium angeschlossen. Da ich von meinen Praxispartner auf Volkzeit übernommen wurde, ist das Teilzeit-Model der IST hervorragend. Die Betreuung ist top, zeitnahe Rückmeldung sind an der Tagesordnung. Duch das Grundsystem der digitalen Lehre gibt es keinerlei Probleme der Unsetzung zu Covid-Zeiten.
Leon

Kann ich nur weiterempfehlen

Max, 24.07.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Bin mit dem Studium und den Inhalten der verschiedenen Module sehr zufrieden. Die Dozenten stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und antworten auf Nachfragen umgehend. Die Klausurtermine sind sehr flexibel und man kann sich somit sehr gut selbst organisieren und den Ablauf individuell gestalten.
Max
Geschrieben am 24.07.2020