In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super durchgeplanter Master im Sportbuiness

Fabian, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Aktuelle Inhalte aus dem Sportbereich, die in Seninaren, Vorlesungen und Tutorien bearbeitet werden. Viele Erweiterungsseminare um sich auf das Leben nach dem Studium optimal vorzubereiten. Klausuren kann man an sehr vielen Terminen an den verschiedensten Orten schreiben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Fabian
Geschrieben am 23.09.2021

Super mit dem Job vereinbar!

Steffi, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studium! Neben dem Fulltime-Job ist es eine gute Möglichkeit, sich weiterzubilden und zu qualifizieren. Der Service ist überragend und alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Steffi

Ausschließlich positive Erfahrungen

Soran, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Seit über einem Jahr studiere ich an der IST-Hochschule, leider begann das Studium zeitgleich mit dem ersten Lockdown aufgrund der Corona Pandemie im letzten Jahr, dadurch hatte ich bisher außer zu den Klausuren noch nicht die Möglichkeit den Campus in Düsseldorf und meine Komolito*innen persönlich kennen zulernen. Die Vermittlung der Inhalte über den Online-campus und auch die Bereitstellung der Skripte/Studienhefte läuft allerdings perfekt und ich fühlte mich vor jeder Klausur die ich seit dem geschrieben habe inhaltlich bestens vorbereitet.
Soran

Das Studium an der IST-Hochschule für Management

Marvin, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Beratung & Service sind auf jeden Fall positiv hervorzuheben. Mir wurde bis jetzt immer schnell und kompetent geholfen, sodass man zu einer Lösung kam, die allen Beteiligten hilft.

Die Kompetenz der Lehrkräfte zeigt sich vor allem in den Seminaren, in denen Rückfragen ausführlich und sicher beantwortet werden können. Auch erhält man dort einen tiefer gehenden Eindruck vom jeweiligen Fachgebiet/ der Praxiserfahrung der Professoren.

Die Studienmaterialien werden immer aktuell gehalten und sind dementsprechend auch qualitativ auf einem hohen Niveau.
Marvin