Das Fernstudium "Sportbusiness Management" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 24 bis 36 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.680 €¹ bis 11.700 €¹. Bisher haben 65 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
11.700 €¹
Master of Arts (M.A.)
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Keman , 15.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Linda , 12.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Philipp , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Markus , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Jennifer , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

no logo
Sportbusiness Management
IST-Hochschule für Management
Sportmanagement
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung

Philipp, 11.12.2020
Top uni und top Dozenten;
Sehr zum empfehlen.
Einzig die Kosten sind meiner Ansicht nach etwas zu hoch aber ansonsten ist das Studium für alle Sportinteressierte und Sportler ein Muss. Auch die Kommilitonen und Dozenten sind jederzeit ansprechbar und helfen weiter.
Philipp
Geschrieben am 11.12.2020

Absolut empfehlenswert!

Jennifer, 11.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Es ist sehr flexibel zu gestalten, sodass es sogar für mich als Vollzeit-Arbeitskraft machbar ist. Auch bei Fragen wird einem zuverlässig weitergeholfen. Top Betreuung! Ich kann es mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen! :).
Jennifer
Geschrieben am 11.12.2020

Praxisnah, flexibel und super interessante Inhalte

Chantal, 01.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin im Oktober 2020 in mein erstes Semester gestartet. Derzeit bin ich mit den Inhalten komplett zufrieden und die zeitliche Einteilung läuft ideal. Die Inhalte sind wirklich interessant und ich bin super begeistert von den vielen praxisnahen Beispielen und den Erfahrungen der Dozenten. Zudem wird ums Studium herum noch sehr viel Zusatz in Form von Webinaren angeboten. Auch diese Angebote finde ich überragend.
Allerdings sind viele Vorlesungen unter der Woche und werden sehr spontan verschoben oder erst entschieden - für Vollzeit-Berufstätige nicht ganz optimal. Auch die Präsenztermine sind überwiegend unter der Woche. Zum Glück habe ich seitens meines Arbeitgebers allerdings genug Freiheiten diesbezüglich.
Chantal
Geschrieben am 01.12.2020

Sehr zufrieden

Frederik, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Durch die Corona-Pandemie, hat sich das Studium anfangs etwas schwierig gestaltet (Da alles nur online ablief (Begrüßungsveranstaltung, Seminare...). Nichtsdestotrotz sehr zufrieden mit allem. Die Studienhefte kamen pünktlich und das Online-Campus ist sehr gut aufbereitet, sodass wenig Fragen offen bleiben.
Frederik
Geschrieben am 30.11.2020