In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitliche Flexibilität und gute Betreuung

Matthias, 23.09.2021
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Durch die zeitliche Flexibilität die das Studium bietet, kann es perfekt in den Berufsalltag integriert werden.
Die verschiedenen Onlineangebote zum Selbstlernen sind optimal ausgewählt. Auch die Seminare und der dadurch entstehende Kontakt zu Dozenten hilft vor allem bei der Prüfungsvorbereitung.
Matthias

Super Fernhochschule für duale Studierende

Christian, 23.09.2021
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Ich habe bereits meinen dualen Bachelor an der IST-Hochschule absolviert und mache aktuell meinen dualen Master im Bereich Sportmanagement. Die IST-Hochschule bietet starke Flexibilität und es wird jederzeit versucht eine individuelle Lösung für die Studierenden zu finden. Durch die verschiedenen Lernmöglichkeiten (Online-Vorlesungen, Online-Tutorien, Seminare und Bücher) kann sich jeder individuell nach seinen Wünschen bestmöglich auf die Prüfungen vorbereiten. Ich kann die Hochschule daher nur weiterempfehlen!
Christian

Inhalte und Service

Juliana, 23.09.2021
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Die Online - Vorlesungen sowie die Seminare und Tutorien sind so aufgebaut, das wir als Studenten einen guten Einblick darüber bekommen, was für uns im Unternehmen sowie in der Klausur wichtig ist! Der Service der IST-Hochschule ist optimal, denn jede anliegen wird direkt bearbeitet und man bekommt schnelles Feedback!
Juliana

Interessante Inhalte mit super Betreuung

Luca, 02.06.2021
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Bei dem dualen Studiengang Sportbusiness Management an der IST-Hochschule für Management kann ich aus eigener Erfahrung von einer super Entscheidung für meinen beruflichen Werdegang sprechen. Er vereint sehr interessante Studieninhalte, die zudem teilweise sogar wählbar sind, mit einem flexiblem Lernen und Ablegen von Prüfungsleistungen. Außerdem ist die Betreuung der IST für einzelne Studierende äußerst positiv hervorzuheben.
Luca
Geschrieben am 02.06.2021