Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 7

Fernstudium auf hohem Niveau

Oliver, 02.10.2014
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind als Theoriewissen wirklich hervorragend. Online Vorlesungen sind sehr kompetent.

Die Dozentenstrenge ist sehr unterschiedlich, manchmal sehr kleinlich. Wegen Formfehlern gleich um einen Grad eine schlechtere Note ist durchaus möglich.

Wie anerkannt dieses Studium für Unternehmen ist, wird sich in meinem Fall noch zeigen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.10.2014

Hochwertiges flexibles Studium mit guter Betreuung

Maria, 18.11.2013
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Dozenten sind sehr Praxisorienterit.

Die Unterlagen der einzelnen Module (Live-Vorlesungen/Skripten/Literatrurempfehlungen) werden jährlich aktualisiert.

Die flexible Zeiteinteilung ist super. Prüfungen können jederzeit angefordert werden.

Bis Dato konnte ich auschliesslich gute Erfahrungen machen. Man merkt laufend Qualitätsverbesserungen des Studiums.

Wenn jemand ein hochwertiges flexibles Studium machen möchte, der ist hier richtig!
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.11.2013

Perfektes Fernstudium für Berufstätige

Ursula, 15.11.2013
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Für mich war der Lehrgang an der KMU Akademie perfekt, weil ich so perfekt Beruf und Weiterbildung (dank der Flexibilität) kombinieren konnte. Die Inhalte waren sehr vielfältig und interessant und bei Fragen aller Art konnte man stets mit einer raschen Reaktion des Teams rechnen. Ich kann den Lehrgang ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Ursula
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023