Flexibel studieren im Vollzeitjob

Natascha
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Seitens der Uni wurde mir bei Fragen stets super weitergeholfen- sei es Urlaubssemester, Rückfragen zu vergessenen Passwörtern usw. Auch bei Problemen wurde gemeinsam eine Lösung gefunden. Die Profs und Dozenten sind unterschiedlich stark engagiert und dementsprechend sind auch die ein oder anderen Studienmaterialen etwas dürftig. Im Konkreten bedeutet das, dass man bei dem einen Prof 2 Bücher an die Hand bekommt, diese liest und hofft gut auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Andere veranstalten Online- Tutorien und bieten auch Sprechstunden an. Der Kontakt zu den Profs und Dozenten waren jedoch immer positiv. Auch gab es bis auf 1-2 Ausnahmen keine allzu lange Wartezeit auf die Prüfungsergebnisse. Schade finde ich jedoch, dass man die Klausuren und Hausarbeiten nicht generell zu Einsicht bekommt (wie damals in der Schule bspw. :D ), sondern dieses beantragen muss. Alles in Einem kann ich ein Studium an der Wings empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Professoren, Flexibilität, interessante Studieninhalte
  • Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natascha
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)