Meine Erfahrungen mit dem Studium

Mandy
Sportökonomie (B.A.)
4.1

Meine Erfahrungen mit der DHFPG sind ausgezeichnet. Ich habe aus einem normalen Studium zu einem Fernstudium gewechselt und meine Motivation hat sich zu 80% gesteigert. Das Studium ist super flexibel und die Lerninhalte werden super interessant gestaltet. Durch die Videoaufzeichnungen und Lehrbriefe hat man immer wieder die Möglichkeit auf die Inhalte zuzugreifen, falls man sie nicht richtig verstanden hat.

  • gute Studieninhalte, verständnisvolle Dozenten, schneller Kontakt bei Fragen, verschiedene Angebote zu Weiterbildungen
  • Kontrolltests der Lehrinhalte, späte Notenvergabe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Mandy,

vielen Dank für Deine Bewertung und die Weiterempfehlung der Hochschule.

Das freut uns sehr!

Viel Erfolg weiterhin im Studium!

Deine DHfPG
Mandy
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 03.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Jacqueline , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Filip , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Konstantin , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Christian , 04.01.2024 - Sportökonomie (B.A.)