Gut für die persönliche/berufliche Weiterentwicklung

Felix
Sportökonomie (B.A.)
4.9

Das Studium an der DHfPG hat mir persönlich und beruflich sehr geholfen mich weiterzuentwickeln, sowohl fachlich als auch menschlich. Die Lehrangebote und Dozenten waren immer sehr hilfreich. Generell war das Studium sehr interessant. Wahrscheinlich hätte ich heute eher das Studium Gesundheitsmanagement gewählt da man beruflich später mehr Möglichkeiten und etwas weniger BWL-Module hat, trotzdem war das Studium eine riesen Bereicherung für mich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Felix,

danke für die positiven Worte zum Studium an unserer Hochschule.

Viel Erfolg weiterhin!

Deine DHfPG
Felix
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 03.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Jacqueline , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Filip , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Konstantin , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Christian , 04.01.2024 - Sportökonomie (B.A.)