Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Perfekter Sportfokus und Top Grundlagenausbildung

Anna, 13.11.2018
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrfächer des Studiums sowie die Inhalte dieser Lehrfächer sind absolut gewinnenbringend, um einen tiefen aber dennoch breiten Einblick in die Organisation und den Aufbau des Sports zu erhalten.
Die bwl-lastigen Fächer sind ebenfalls hilfreich, allerdings könnten diese in ihrer Ausführung etwas gestrafft und dafür noch mehr sportspezifische Einheiten eingefügt werden.
Auch die Betreuung und Flexibilität ist mehr als positiv hervorzuheben, da die Anliegen umgehend bearbeitet und gelöst werden, auch wenn es mit der Organisation der Webinare (Versendung der Links für Live-Webinare und deren Aufzeichnungen) und der Studentenausweise manchmal etwas hapert.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2018

Top Studiengang mit Luxus Betreuung

Janina, 12.06.2018
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber ich habe das Studium sehr genossen durch die kleinen Gruppenmit der erstklassigen Fachkompetenz der Dozenten und Professoren.
Ist auf jeden Fall seinen Preis wert, da so unheimlich viel vermittelt wird!
Ganz klare Weiterempfehlung!!!
Bewertung lesen
Janina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.06.2018

Teilnahme für Sportbegeisterte ist empfehlenswert

Hans-Peter, 06.06.2018
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studium war insgesamt sehr gut organisiert. Studienorte, Studienmaterial, Dozenten, Betreuung war alles gut. Für Sportbegeisterte absolut empfehlenswert! Selbstdisziplin und -management vorausgesetzt! Kommunikation zu den Instituten und zu den Studenten war auf sehr einfachem Weg möglich.
Bewertung lesen
Hans-Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2018

Sein Geld wert

Fabian, 27.05.2018
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ist zwar schon ein wenig her...
ich war auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Lehrkräften, sie sind auf alle Fragen und Problemstellungen eingegangen.
Was sehr gut war, sind die praxisnahen Aufgaben in den Seminaren.
Das Einzige was nicht immer ganz so spannend war, waren die vielen Bücher/Hefte (besonders "Recht").
Bewertung lesen
Fabian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023