In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sportökonom (FH) rundum Top!

Sebastian, 11.04.2017
Sportökonom (Zertifikat)
Die Seminare waren sehr gut. Die Kompetenz der Dozenten ist hoch. Gleichzeitig gibt es immer wieder einen interessanten Praxisbezug. Die Kooperation sowohl mit dem IST als auch mit der FH Schmalkalden ist professionell. Alle stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Mir hat das Studium sehr großen Spaß gemacht. Ich musste meine Thesisabgabe im 6 Monate auf Grund beruflicher Veränderungen verschieben, auch das war kein Problem. Es war nach Sportmarketing bereits meine zweite Weiterbildung am IST.
Macht weiter so!

Geschrieben am 11.04.2017

Die IST hat mich an mein Ziel gebracht

Sebastian, 01.12.2016
Sportökonom (Zertifikat)
Gerne möchte ich diese Zeilen hier nutzen, um mich nochmal recht herzlich bei der IST für den sehr lehrreichen Studiengang "Sportökonom FH", welchen ich im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen habe, zu bedanken. Schon nach dem ersten Telefonat mit Herrn Jan Jerosch habe ich mich toll betreut gefühlt und war sehr motiviert diesen anspruchsvollen Studiengang anzutreten, mit dem Ziel irgendwann einen Beruf im Bereich der Fußball-Bundesliga zu erlangen. Nach vielen lehrreichen Stationen beim DFB, dem VfL Wolfsburg & Kickers Offenbach begleitete ich bis Mitte diesen Jahres die Position des Marketingleiters beim FSV Frankfurt.
Dank der sehr hochwertigen und lehrreichen Vorlesungen und des leichtverständlichen Lehrmaterials konnte ich das neue Wissen quasi in mir aufsaugen. Besonders zu erwähnen ist auch nochmal die tolle Auswahl der Dozenten und die stets sehr angenehme Beratung des IST-Teams.

Jeder sollte sich bewusst sein, dass der Studiengang kein einfacher Spaziergang ist, sondern dass einem sehr viel abverlangt wird. Doch Wissen ist Macht!! :-)
Daher ist das Geld für so einen Studiengang sehr gut angelegt (zu erwähnen sind auch nochmal die fairen Studiengebühren).
Geschrieben am 01.12.2016

Bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt!

Oxana, 01.12.2016
Sportökonom (Zertifikat)
Bis jetzt super Betreuung,Unterlagen und Seminare! Kann es weiter empfehlen, was der Nachteil ist es ist immer kostspielig! Großer Vorteil ist das es nebenberuflich, die Lehrgänge absolvieren kannst! Dozenten sind auch super hilfsbereit und erfahren!
Oxana

Die Gemeinschaft ist gut. Gutes Personal

Frank, 01.12.2016
Sportökonom (Zertifikat)
Alles in Allem ein empfehlenswertes Institut. Den meisten Dozenten merkt man an, dass sie gerne tun was sie tun, was die Präsenzphasen kurzweilig macht, obwohl man zuweilen übers Wochenende in einer Einöde festsitzt
Frank
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020