Licht und Schatten

Tristan
Sportwissenschaft (B.Sc.)
2.3

Ich habe das Studium beendet und würde zum Master zugelassen. Habe aber auf Grund der katastrophalen Organisation die Uni gewechselt.
Leider schafft es Triagon nach fast einem halben Jahr nicht das Abschlußzeugnis zu erstellen. Aus diesem Grund erfolgt auch die schlechte Bewertung. Andere Mängel in der Organisation hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen und waren bestimmt Startschwierigkeiten.

Positiv:
Motivierte und hervorragend Dozenten
Wirklich nebenberuflich zu schaffen (alle Präsenztermine am Wochenende.)
Freie Themenwahl bei den meisten Arbeiten, daher auch Zielgerichtet zum Job bearbeitbar
Regelmäßig Abbuchung der Studiengebühren

Negativ:
Organisation
Keine Ausstellung der Abschlußzeugnise
Kurzfristige Verlegung von Terminen, da hauptsächlich mit freien Mitarbeitern gearbeitet wird
Schlechte Bibliothek online, nicht mehr Zeitgemäß, schlechte lese Qualität
Wenige Bücher zum Thema Sport, vorallem wenn man in Thema tiefer einsteigen möchte.

Ich wünsche, dass die Triagon die Kinderkrankheiten in den Griff bekommt, dann könnte man evtl. nochmal über den weiteren Weg nachdenken.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Tristan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Tristan
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (6 Semester)
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 10.04.2024 - Sportwissenschaft (B.Sc.)
Joseph , 12.04.2023 - Sportwissenschaft (B.Sc.)
Annina , 24.11.2022 - Sportwissenschaft (B.Sc.)
Lukas , 27.06.2022 - Sportwissenschaft (B.Sc.)
Aleksandrina , 23.05.2021 - Sportwissenschaft (B.Sc.)