In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zuhause und unterwegs - immer am Ball bleiben!

Kati, 22.01.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich habe mein Studium zum Betriebswirth Personalwirtschaft Anfang August 2014 begonnen und komme top voran ! Die freie Zeiteinteilung ist optimal und durch die WaveLearn Plattform kann ich überall, zu jeder Zeit, auf mein Lernmaterial zugreifen. Einfach super.

Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und enthalten in der Korrektur hilfreiche Informationen zur Verbesserung.

Da ich bisher noch nicht an einem Seminar teilgenommen, kann ich hierzu noch keine Bewertung abgeben.
Kati
Geschrieben am 22.01.2015

Mein Fernstudium neben dem Job

Annika, 20.01.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bei dem Fernstudium bekommt man immer eine gute und schnelle Beratung, wenn man mal nicht mit einer Aufgabe weiterkommt oder Probleme hat. Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgt auch sehr flott.
Die Lernhefte sind gut zu verstehen und bis auf kleine Ausnahmen aktuell.
Das lernen mit der SGD macht Spaß und ich kann diese nur weiterempfehlen.
Annika
Geschrieben am 20.01.2015

Sehr gute Zusammenarbeit mit der SGD!

Manuel, 18.01.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Die Studienberatung bei der SGD ist spitze. Bei allen Anfragen die ich hatte wrde mir in nur kürzester Zeit geantwortet und immer zu meiner Zufriedenheit.
Auch die Tutoren sind meistens sehr korrekt. Sie helfen mit ihren Kommentaren und wissen zu motivieren.
Ich habe, bevor ich mit dem Studium angefangen habe, lange gezögert. Bereut habe ich es nicht. Die SGD hilft und unterstützt in jedem Bereich. Auch meinen Mitarbeitern in unserem Unternehmen habe ich die SGD schon empfohlen und bin mir sicher das der ein oder andere darauf zurückkommen wird.
Manuel
Geschrieben am 18.01.2015

Alles perfekt

Sandra, 14.01.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
️Die Seminare und die Organisation sowohl bei der Sgd als auch bei Campe ist einwandfrei ich würde es jederzeit wieder machen! Alle Lerninhalte werden immer wieder geduldig erklärt sollte man Probleme haben werden diese bestens gelöst und die Sgd steht jederzeit für Fragen und Anregungen zur verfügung
Sandra
Geschrieben am 14.01.2015