In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betriebswirt

Jasmin, 24.07.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
-super Service, wenn man was braucht oder fragen hat, ist immer jemand da, der einem weiter hilft
-super freundliche Menschen
-Man bekommt die eingesendet einsendeaufgaben zurückgeschickt und es wird dir auch erklärt, was du falsch gemacht hast, bei Aufgaben die du falsch gemacht hast.

-rund um TOP
Jasmin
Geschrieben am 24.07.2019

Strukturierte Lernmaterialien

Melissa, 14.03.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Gut verständliche und strukturierte Lernmaterialien helfen bei der Vorbereitung auf die anstehenden Seminare. Der Online Campus ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Einsendeaufgaben und Fallstudien. Auch die Fernlehrer sind über den Online Campus schnell zu erreichen.
Melissa
Geschrieben am 14.03.2019

Gerne wieder, aber über eine andere Einrichtung

Svenja, 15.01.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ein Fernstudium ist optimal, wenn es im die Flexibilität geht. Und auch die Präsenzzeiten (Seminare in Hannover) sind echt super und machen Spaß. Der Inhalt des Studium kann ja durch die Wahl des Faches (etwas) selber gesteuert werden. Allerdings bin ich von der Betreuung echt enttäuscht ( zum Glück gibt es über WhatsApp udn Facebook Gruppen, wo man sich austauschen kann) . Der krönende Abschluss war dann die Unterstellung eines Betrugsversuchs (ich war innerhalb von wenigen Wochen nicht die einzige, die dies unterstellt bekam - und dann noch alle im selben Fach). Hier hat man dann keine Möglichkeit mehr, Mails werden ignoriert und eine Meinung wurde gebildet. Alles in allem finde ich diese Art des Studiums gut, es wird von den Chefs angesehen, allerdings werde ich mir für meine nächste Weiterbildung eine andere Fernschule suchen.
Svenja
Geschrieben am 15.01.2019

Bisher wirklich gut

Jennifer, 30.11.2018
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Das Studium ist wirklich sehr gut. Die Fernlehrer sind alle Nett. Jedoch gibt es in einigen Hefte Fehler die meiner Meinung nach nicht sein dürften und die Fernlehrer bewerten die Einsendeaufgaben unterschiedlich. Es sollte eine einheitliche Benotung stattfinden , sonst super. Hilfe bekommt man immer wenn man welche braucht. Die Organisation ist nicht so gut und auch einige Studienhefte sind nicht gut erklärt.
Jennifer
Geschrieben am 30.11.2018