In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positiv! Jeder Zeit wieder

Katharina, 05.06.2014
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Die Betreuung und die Materialien sind top! Austausch mit Tutoren und Studierenden klappt toll. Onlineportal bietet flexible Arbeitsweise, da alles online bearbeitet werden kann. Seminare in Hannover waren tolle organisiert und Lerninhalte werden von höchst kompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Preis-/Leistung sind völlig ok.
Katharina
Geschrieben am 05.06.2014

Betriebswirt per Fernstudium? ...perfekt dank SGD!

Christian, 24.04.2014
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich habe mich für die Weiterbildung zum Betriebswirt per Fernunterricht für die SGD als Partner entschieden. Diese Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Besonders durch meine Situation als Rollstuhlfahrer, war mir eine gute Betreuung und Organisation wichtig. Über den gesamten Verlauf fühlte ich mich sehr gut unterstützt und auch die Seminare verliefen in Koordination mit der Oskar-Kämmer-Schule als Bildungspartner reibungslos. Zur Qualität und der Aktualität des Studienmaterials kann ich ebenfalls keine negativen Punkte nennen. War ein Kontakt zu Dozenten bzw. Tutoren nötig, ging dies problemlos und sehr schnell in kompetenter Art und Weise.
Christian
Geschrieben am 24.04.2014

Bisher eine Positive Erfahrung

Maike, 02.03.2014
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Seit 6 Monaten nehme ich an dem Lehrgang teil und komme mit dem Fernlernen sehr gut zurecht. Die Materialien sind gut strukturiert und verständlich. Über den Online-Kampus funktioniert die Kommunikation sowie das Einsenden der Ausarbeitungen reibungslos.

Dem ersten Seminar blicke ich gespannt entgegen!
Maike
Geschrieben am 02.03.2014

Erfahrungen bringen dich weiter

Sonja, 12.02.2014
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut. Die Beratung und Betreuung lässt an einigen Stellen zu Wünschen übrig. Die Dozenten sind sehr Hilfreich und Erklären sehr gut. Einsendeaufgaben werden sehr schnell und zügig bearbeitet und korrigiert zurück geschickt. Es ist aufjedenfall wert, ein solches Studium zu machen. Es bringt Erfahrungen mit und man lernt viele Leute kennen, die das gleiche denken oder aber auch die gleichen verzweiflungen haben. :-)
Sonja
Geschrieben am 12.02.2014