Maschinenbau - Techniker

Artur
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin dieses Jahr im Herbst fertig geworden und muss rückblickend sagen dass es eine sehr Lehrreiche Zeit für mich war. Es wird oft über den Phräsents-Unterricht geschimpft, ich hab für mich da das selbstständige Arbeiten gelernt! Und ja die Programme sind nicht die neusten beim DAA sie sollen auch nur als Werkzeug dienen um ein Projekt abzuschließen. Die Dozenten waren sehr Kompetent, und auf meine E-Mails wurde recht zügig geantwortet und geholfen. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich gestaltet und dem Nivose eines Technikers gerecht. DAA macht weiter so!!!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Mischung zwischen Unterricht in der Schule und das selbstständige Lernen.
  • mehr Unterricht wäre nicht schlecht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Artur
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Artur
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 10.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Patrick , 04.03.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Anonym , 26.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Furkan , 10.02.2024 - Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)