In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr angenehmes lernen, sehr schnelle Bearbeitung

Hartwig, 13.12.2016
- Kompetente Lehrer die man gut per Mail erreichen kann und fragen klären kann
- Gut erklärte Studienhefte die teilweise besser erklärt werden könnten wenn man gerade etwas nicht versteht aber dafür kann man dann das WaveLern nutzen um kontakt zu anderen Studierenden zu finden oder im Forum schauen ...da gibt es schon viele Antworten auf eigene Fragen...
Hartwig

Sehr gute und informative Fortbildung

Patrick, 13.12.2016
Bisher sehr netter Kontakt mit den Tutoren, welche immer ein offenes Ohr haben und fast immer eine zufriedenstellende Antwort auf meine Fragen haben. Korrekturen der Einsendeaufgaben werden sehr schnell durchgeführt und die Aufgaben benotet. Weiter so!
Patrick

Gute Dozenten und fehlerhafte Lernhefte

Sebastian, 13.12.2016
Studienmaterial ist leider immer wieder fehlerhaft oder Antworten auf manche Fragen, findet man nicht im Lernheft. Die Lehrkräfte sind sehr gut und helfen auch vor Ort bei Seminaren sofort. Service des Institutes ist bisher auch tadellos und stets hilfreich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben, sollte einheitlich direkt im Dokument gemacht werden und nicht die einzelnen Aufgaben in der Email selber als Text korrigieren
Sebastian

Allgemein alles sehr positiv

Philipp, 13.12.2016
Was noch schön wäre wenn Vorlesungen (ggf. auch online über Video) angeboten werden woran man teilnehmen kann weil bei mir persönlich viel bei den Seminaren durch sickert da es sehr viel Stoff auf engem Raum ist wovon nicht alles zwingend benötigt wird.
Philipp