In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfe an jeder Ecke

marc, 13.11.2015
Bin sehr zu frieden mit meinem gewählten Institut.
War mir am AAnfang ein wenig unsicher ,wegen des Online campus und Lehrer nicht vor Ort.
Bin jedoch eines besseren belehrt worden.
Man kriegt immer jemanden erreicht,ob es jetzt einen Prof. oder auch im chat ,andere Studienkollegen sind.
marc
Geschrieben am 13.11.2015

In Summe eine gute Erfahrung

Mark, 30.09.2015
- Studieninhalte.... Gut
- Studienmaterial.... Gut
- Betreuung.... könnte besser sein, vor allem die erreichbarkeit per Mail und Telefon lässt zu wünschen übrig.
- Online Campus.... sehr gut
- Seminare vor Ort... lehre wissen teilweise nicht was in den Lernheften steht
- Preis Leistung..... es fehlen teilweise die notwendigen Programme
Mark
Geschrieben am 30.09.2015

Unterstützung bei "Problemen"

Florian, 27.09.2015
Ich habe bisher immer ein sehr schnelles und aussagekräftiges Feedback von meiner Fernschule erhalten.

Meist kamen Antworten in unter 24h.

Ich bin Schwerbehindert und habe dadurch einen Preisnachlass erhalten, das gefällt mir sehr gut. Außerdem muss ich mich rund um das Studium um nichts kümmern, so wollte ich für ein Anwesenheitsseminar ein Nachweis für Bildungsurlaub haben, diesen hat die Fernschule angefordert und mir zugesandt.
Florian
Geschrieben am 27.09.2015

Man bekommt Hilfe und gute Ratschläge

Andreas, 23.09.2015
Gut ist das manche Tutoren nicht gleich einfach die Lösung zeigen, sondern mit Denkanstößen versuchen einem auf den richtigen Lösungsweg zu führen.

Bei Anfragen an die Studienbetreuung, wird einem auf jeden Fall weitergeholfen und fast immer wird sehr kulant auf Fragen und Wünsche eingegangen.
Andreas
Geschrieben am 23.09.2015