Flexibles Studium mit modernen Inhalten

Diana
Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)

Die AKAD bietet seit 2020 auch Online Klausuren an, so dass das Studium sehr flexibel und auch unkompliziert neben dem Beruf verfolgt werden kann. Die Inhalte der Studienhefte werden immer wieder aktualisiert und sind auch im pdf-Format abrufbar. Es werden zudem auch regelmässig Bücherempfehlungen durch die Dozenten ausgesprochen. Zusätzlich übernimmt die AKAD die studentische Mitgliedschaft beim BDÜ. Dies ist wirklich sehr hilfreich, um erste Kontakte zu knüpfen und auch einen Einblick in die Realität als Übersetzer zu erhalten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Studium und denke, dass ich sehr gut vorbereitet bin, um die stattliche Prüfung zu bestehen.

• kostengünstig, sehr aktuelle Inhalte
  • keine Bemerkungen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020

Beatrice , 10.03.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Brita , 11.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Birgit , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Sarah , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Diana , 23.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)