Unflexible Seminarstunden für Student in der USA

Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
3.4

Sehr schlechte und unflexibel Seminar Uhrzeiten für Studenten, die in der USA leben.
Unfreundliche und unerfahrene Customer Service Beratung und Betreuung mit ausländischen Studenten.
Die Professoren sollen die 6 Studenten Seminar Programm kürzer und produktiver machen.

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Liebe Almendra,

vielen Dank für Deine konkreten Hinweise, wo Du Dir noch erweiterte Serviceleistungen von uns wünschst. Zu Deinen Kommentaren rund um Dein Bachelor-Studium Fachübersetzen Wirtschaft/Technik möchten wir natürlich gern Stellung nehmen. Wir versichern Dir bereits an dieser Stelle, dass uns sehr daran gelegen ist, alle Deine Fragen im direkten Dialog zu klären. Bitte wende Dich deshalb nochmals an uns und sprich mit der Leiterin der Studierendenbetreuung – da Du nicht schreibst, an welcher Küste bzw. in welcher Zeitzone der USA Du lebst, können wir nur vermuten, dass die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Deinem Wohnort die von Dir angesprochene Diskrepanz verursacht. Wir finden hier gemeinsam eine passende Lösung für Dich. Dafür benötigen wir lediglich ein paar detailliertere Angaben von Dir.

Wir wünschen Dir jetzt erst einmal weiterhin viel Erfolg mit deinem Bachelor-Fernstudium.

Dein Team der AKAD University
Studienbeginn 2021
Variante Standardvariante
Geschrieben am 21.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Rebecca , 02.12.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Katharina , 15.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Ariela , 10.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Birgit , 09.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Doro , 30.08.2022 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)