Nicht zu empfehlen

Katrin
Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)

Oberfläche benutzerunfreundlich, wenig intuitiv, beim Herunterladen von Studienmaterial mehrmals abgestürzt. Studienmaterial über 10 Jahre alt, was für die grundlegende Sprachvertiefung ausreichen mag. Für einen Kurs, der den Anspruch hat, für die berufliche Praxis fortzubilden, ist das jedoch eher fragwürdig. Da würde ich mir aktuellere Texte wünschen. Für Hobby-Sprachinteressierte aber in Ordnung, daher ein "Befriedigend". Korrekturen nicht zu finden, keine Rückmeldung, Studienbetreuung bemüht, Buchhaltung unfähig. Ich hatte noch zwei weitere Kurse, die ich dann verfallen ließ, da ich mich nicht noch weiter ärgern wollte.

• Für grundlegende Sprachvertiefung in Ordnung, Online-Zugriff auf umfangreiche Fachliteratur
  • Sprachkurs und zugehöriges Kursmaterial nicht an der beruflichen Praxis orientiert
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Guten Tag Katrin,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Lehrgangs Allgemeine Übersetzungslehre Englisch/Deutsch! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Online Campus, der vielfach ausdrücklich für seine intuitive Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit gelobt wird, offensichtlich nicht zurechtkamen und dass Sie insgesamt mit Ihrer Weiterbildung nicht rundum zufrieden waren. Umso mehr wünschen wir Ihnen, dass Sie das im Lehrgang Gelernte nutzbringend anwenden können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AKAD Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Petra , 08.11.2023 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Anonym , 24.12.2022 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Tina , 19.04.2022 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Elena , 22.01.2022 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)
Claudia , 13.10.2021 - Allgemeine Übersetzungslehre Englisch-Deutsch (Zertifikat)