In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannender geht es nicht!

Sonja, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Jeder Mensch ist in manchen Situationen gestresst und merkt oft nicht, dass er gestresst ist, dafür aber seine Mitmenschen. Durch die Ausbildung zum Stresscoach habe ich viel über mich selbst erfahren und bin nun in der Lage meine Stresssituationen zu erkennen und entsprechend entgegenzuwirken. Es ist ein absoluter Mehrwert!!!
Sonja

Super Flexibel

Ine, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren. Präsenzveranstaltungen wurden online an verschiedene Termine angeboten, sodass man für sich den besten Termin buchen konnte. Die Dozenten sind auf alle Teilnehmer und ihren Erfahrungen eingegangen.
Ine

Super Studienprogramm

Sabine, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Kann die Academy nur wärmstens weiter empfehlen. Super individuell und alles im eigenen Tempo machbar. So macht Lernen Spaß. Die Materialien dazu sind ausführlich und dennoch nicht zu umfangreich. So kann die Ausbildung nebenberuflich richtig gut absolviert werden.
Sabine

Bestes Preisleistungsverhältnis

Daniel, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaut auch gut zu verstehen auch wenn man nicht aus dem Gesundheitswesen kommt. Tolle Dozenten. Gut aufgebaute Lernmaterialien. Die Onlineseminare sind gut strukturiert, es gibt auch genügend Zeit zum Austausch. Man lernt neue interessante Menschen kennen und fühlt sich gut aufgehoben.
Daniel