In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium trotz Vollberufstätikeit

Elisabeth, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Lehrinhalte bauen gut aufeinander auf. Die Texte sind verständlich geschrieben und durch die Videosequenzen optimal ergänzt. Das Studium bietet eine maximale Flexibilität und ist somit auch für Vollberufstätige zu meistern. Trotz Fernstudium ist jederzeit ein Austausch mit Mitstudierenden möglich. Fragen werden in kürzester Zeit von den Studienbegleitern beantwortet.
Elisabeth

Kompakte und gut strukturierte Ausbildung

Torsten, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr gut strukturiert und erklärt.
Breite Wissensvermittlung mit einem guten Wechsel von Selbststudium und Präsenzveranstaltung (online).
Toller Austausch mit den Tutoren.
Wichtig für mich war3n auch die praktischen Übungen, die auch online wunderbar funktioniert haben.
Torsten

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Martina, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Aufgrund meines Berufes bin ich auf hohe Flexibilität in der Weiterbildung angewiesen. Das ermöglicht mir die Academy of Sports in Kombination mit einer optimalen Betreuung. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und die Dozenten und Tutoren stehen einem immer hilfreich zur Seite.
Martina

Inhaltlich gut, Service top, maximale Flexibilität

Lina, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Für das Studium bei der Academy of Sports habe ich mich aufgrund der hohen zeitlichen Flexibilität entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen und habe auf dem Online Campus nach jedem Skript bzw. Thema zu einer beliebigen Zeit eine kurze Prüfung (Multiple Choice) abgelegt. Zum Inhalt kann ich sagen, dass stets bekannte und wissenschaftlich anerkannte Modelle gelehrt werden, zu denen man sich auch außerhalb des Online Campus bei Interesse extra informieren kann. Profitiert habe ich auch von den vielen Selbstreflexionsaufgaben. Die Seminare waren inhaltlich super und die Gruppen divers, so dass ich eine Menge mitnehmen und mich gut mit den anderen Teilnehmern austauschen konnte. Bei der Abschlussarbeit muss man sich natürlich selbst disziplinieren und strukturieren. Als ich Fragen und Wünsche hatte (z.B. konnte ich an einem Seminar kurzfristig nicht teilnehmen und hatte Probleme mich für ein anderes online anzumelden) wurde mir immer schnell und kompetent geholfen. Ich kann den Studiengang „Stress- und Burnout Coach“ bei der Academy of Sports absolut empfehlen.
Lina