Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 65
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 41

Super Betreuung und kein Stress im Zeitplan

Katja, 11.12.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.9
Ich finde am besten,dass ich den Zeitrahmen für das Absolvieren der Prüfungen selbst setzen kann. Ich arbeite Vollzeit mit unregelmäßigen Schichten und leider geht regelmäßiges Lernen nicht immer aus und bei einem anderen Fernstudium hatte ich plötzlich wahnsinnig Stress die Abschlussprüfung zu absolvieren. Zudem finde ich die Betreuung super,das Forum und die Rückmeldungen.
Bewertung lesen
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 11.12.2021

Toller Anbieter & super Preis-Leistungsverhältnis

Ela, 02.09.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
5.0
Habe bei der AoS meine Weiterbildung zum Stresscoach gemacht und kann sie nur weiterempfehlen! Die Dozenten und alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und sympathisch. Die Lerninhalte professionell und umfangreich.
Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung und gerne wieder :)!
Bewertung lesen
Ela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.09.2021

Gute Unterlagen & Betreuung

Jürgen, 29.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
5.0
Die Studienbetreuung ist jederzeit hilfsbereit und verständnisvoll.
Die dazugehörigen Online-Seminare wurden von sehr freundlichen und kompetenten Leitern durchgeführt.
Die Unterlagen sind alle online verfügbar, Tests und Klausuren online durchführbar/einzureichen.
Der Inhalt der Unterlagen spiegelt auch meine persönlichen Erfahrungen mit Burnout und entsprechender Therapie wieder.
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 29.08.2021

Super einfach in den Alltag zu integrieren

Julie, 25.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.8
Die Ausbildung war für mich perfekt, da super einfach in den Alltag zu integrieren. Das Material ist einfach zu verstehen und gut strukturiert.
Etwas mehr Praxis-Seminare hätten mir gut getan, um die Theorie zu verfestigen.
De Betreuung vom Team war gut.
Bewertung lesen
Julie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023